Direkt zum Hauptmenü, zum Inhalt, zur Startseite, zu myHSHL

Hochschule Hamm-Lippstadt

Links für den schnellen Einstieg

Sprache wählen

Zu myHSHL wechseln

PERSPEKTIVE KARRIERE 2024

Talente treffen Unternehmen

Die Karrieremesse der Hochschule Hamm-Lippstadt

HSHL Karrieremesse

"Perspektive Karriere - Talente treffen Unternehmen" ist das Karriereevent der Hochschule Hamm-Lippstadt mit einem innovativen Studienangebot fokussiert auf Ingenieur- und Naturwissenschaften sowie Informatik und Wirtschaft.

Die diesjährige Karrieremesse findet am Mittwoch, den 06. November 2024 von 11 bis 16 Uhr in Präsenz am Campus Lippstadt in den Hochschulgebäuden L4.1 und L3.1 statt.

Kontakte knüpfen für Praxissemester, Projekt- und Abschlussarbeiten, Jobs und Einstiegspositionen

Rund 700 Besucher*innen konnten bei der Karrieremesse 2023 auf Unternehmen aus der Region und ganz NRW treffen, um Kontakte zu knüpfen und gemeinsam durchzustarten.
Eindrücke und den Rückblick auf die Karrieremesse im vergangenen Jahr gibt es hier.

© 2024 Hochschule Hamm-Lippstadt

Top